0731 – 30900 Wedemark

verkauft

Dieses einseitig angebaute 6-Parteienhaus mit ca. 678qm Nutzfläche und ca. 485qm Wohnfläche befindet sich in Wedemark-Mellendorf.

Das Haus wurde 1968 erbaut und ist voll vermietet. Eine neue Gas-Zentralheizung wurde 2014 verbaut. Ein aktueller Energieausweis liegt vor. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon. Die Mieter haben die Möglichkeit, die Grünflächen zu nutzen. Ein Kinderspielplatz ist in unmittelbarer Nähe, sowie alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Gebrauch. Die unmittelbare Nähe zu öffendlichen Verkehrsträgern macht ein schnelles Erreichen von Hannover zumk Kinderspiel. Attraktiv sind auch Kindergärten und Schulen im Ort, sowie Freuzeitmöglichkeiten und Gastronomien. Das Objekt wurde stetig gepflegt und wird durch eine Hausverwaltung betrieben, die unteranderem alle notwenigkeiten für die jährliche Nebenkostenabrechnung zur Verfügung steht.