0631 - 66453 Herbitzheim

Zurück


Dieses 6-Familienhaus mit 440qm Wohnfläche und 747qm Grundstücksfläche befindet sich im schönen Herbitzheim, unweit von Ortskern entfernt.

Das Haus wurde 2008 komplett neu saniert. Es wurde eine Gas-Brennwert- Heizung verbaut. Eine Solar-Anlage zur Warmwasserbereitung wurde auf das Dach des Hauses installiert. In 2013 wurde das Biberschwanz-Dach einer kompletten Revision unterzogen.

Im Erdgeschoss befinden sich, der Heizungsraum, ein Trockenraum und ein Fahrradkeller, sowie 2 Zwei-Zimmer-Wohnungen, je 1x mit Duschbad, 1x mit Wannenbad.

Im 1.OG befinden sich 2 Drei-Zimmer-Wohnungen, 1x mit Duschbad, 1x mit Wannenbad.

Im DG sind es ebenfalls 2 Drei-Zimmer-Wohnungen, 1x mit Wannenbad, 1x mit Duschbad.

Die Wohnungen sind komplett mit Terrakotta-Fliesen verlegt. Die Fenster sind ISO-Kunststoff-Fenster.

Alle Wohnungen sind seit Jahren komplett vermietet. Mieteinnahmen: € 23.820,00/anno

Energiebedarfsausweis vom 28.04.2014, gültig bis 27.04.2024 liegt vor: 180,1kWh/qm.

Preis:  € 380.000,00

Das vorliegende Verkaufsangebot ist freibleibend und unverbindlich.
Die Angaben zum Objekt stammen vom Verkäufer und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen.


Die Courtage beträgt 3% vom Kaufpreis zuzüglich der gesetzlichen MwSt.

© Diese Homepage wurde von Glauerdt-Immobilien e.K. erstellt. Der komplette Inhalt dieser Seiten ist rechtlich geschützt.